Freitag, 18. Juli 2014
Freundschaft
ja... wer kennt sie nicht. Freunde.... sie bewahren Geheimnisse (in den besten Fällen) und man kann mit ihnen über alles reden. In Filmen oder Serien wird uns gezeigt das man sie jeden Tag sieht und alles zusammen durch steht. Aber mal zurück in die realität. Diese Art von Freundschaft hatte ich nur ganz kurz. Klar ich habe einige gute Freunde... aber diese sehe ich nicht jeden Tag... desweiteren gibt es ja auch noch andere Menschen. Die meisten besten Freundinnen die ich habe/hatte sahen mich nicht als ihre Beste Freundin an. Zwar auch eine gute aber nicht die beste. Sowas ist heutzutage schwer wenn man diese Person nicht schon seine ganze Kindheit kennt. Und selbst dann kann einfach jemand in euer Leben tretten und dir deine beste Freundin weg nehmen. Ich sehne mich sehr danach eine wirklich beste Freundin zu haben die mich auch als ihre beste sieht und mit der ich jeden Tag was machen kann.

Kommentare sind immer Willkommen :)

... comment

 
Ich noch mal. :D
Eine beste Freundin oder einen besten Freund zu finden ist wirklich nicht leicht und es ist wie mit der Partnersuche: Wenn du intensiv danach suchst, wird dass nichts.
Ich kenne meine beste Freundin seit über 10 Jahren und anfangs konnten wir uns gar nicht ausstehen. Erst die Klassenfahrt im darauffolgenden Jahr hat das Eis gebrochen.
Was ich damit sagen will: Freundschaft (und auch Liebe) ist wie eine Blume, damit sie wachsen, gedeihen und blühen kann braucht sie viel Pflege, Geduld und Liebe. :)
Ich bin sicher, dass du noch eine beste Freundin oder einen besten Freund finden wirst. Gib nicht auf! Glaub mir, dass wird schon. ;)

... link  

 
meinen mann hab ich ja schonmal ^^
ich bin seit fast einem jahr verlobt. und wir sind beide glücklich. nachdem ich 3 furchtbare beziehungen hatte in denen ich betrogen wurde oder der typ mich nur im Bett haben wollte bin ich endlich froh den richtigen gefunden zu haben. einer meiner ex freunden war sogar so dreist... wir waren en halbes jahr zusammen und ich hab mich immer mehr wie in freundschaft plus gefühlt.... für ihn war es das dann auch. jetzt bin ich mit einem 1 1/2 jahre jüngeren zusammen ... und nein ich habe ihn nicht dazu gebracht das wir uns verloben. es war seine entscheidung. Ich habe immer angst wenn wir mal streiten. Ich bin manchmal schnell eifersüchtig und durch meine ex hab ich einiges immer ungewollt im kopf schwirren. Dann bekomm ich immer angst das er mich verlässt aber das tut er nicht. und er will es auch nicht. wenn wir uns streiten fliegen nicht die fetzen und wir sind auch nicht laut. wir regeln das leise. und jetzt bringt er am sonntag seine möbel zu mir und dann zieht er am 5. zu mir..... hatte anfangs angst weil er 250 km von mir entfernt wohnt und wir uns nur einmal im monat sehen und dann auch nur ein wochenende. aber ich weis das er mir niemals fremd gehen würde. und ich liebe ihn über alles.

... link  


... comment