Freitag, 18. Juli 2014
WOW
Guten Morgen... oder eher Guten Tag :)
Anfangs hatte ich etwas bedenken das jemand meinen Blog überhaupt liest... aber das seit gestern schon 26 Leute meinen Blog angeschaut haben .... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :) Danke dafür
Allerdings frage ich mich wie viele ihn auch wirklich lesen ^^ nunja das ist ja euch überlassen :)
Heute werde ich etwas mein Zimmer ausräumen damit wenn mein Freund am Sonntag seine Möbel bringt dort auch Platz ist. Das wird noch was *lach*
Meine Stiefcousine fragte mich gestern ob ich heute mit ihr in eine Stadt fahren will... eigentlich sollte ich mich freuen denn wir kennen uns seit wir 4 sind und wir waren von der 5-10 Klasse in einer Klasse.... allerdings hat sie in meinen Augen eine gespaltene Persönlichkeit.... Ist keiner für sie da bin ich gut genug... sind die anderen aber wieder für sie da bin ich direkt vergessen und eine Freundin aus unserer Klasse meinte das sie auch über mich gelästert hat mit den anderen Klassenkamaraden.... sie hat mich dieses Jahr nicht mal zu meinem Geburtstag gratuliert.... und da sie die Fahrerin ist.... ich muss es mir noch überlegen... was meint ihr? Soll ich fahren oder nicht? Schliesslich haben wir auch viele schöne Erinnerungen zusammen.
Ich freue mich über Kommentare :)

... comment

 
Hallo
Coolen Blog hast du ich blogge auch vlt kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen Mache das auch noch nicht sooo lange und freue mich über jeden Leser ich lass dir sofort ein "Abo"da;)
Xoxo
Lg lini
Ps:mein Blog heißt linisbeautyworld findest ihn aber auch auf Blogger.de in der Liste der aktualisierten Blogs auf der Start Seite;)))

... link  


... comment
 
Ich würde fahren ich meine du kennst sie ja schließlich sehr lange;))

... link  

 
ja das stimmt... aber ich find es schade und auch verletzend immer nur der lückenfüller zu sein

... link  

 
Ja das stimmt es ist echt schade und traurig aber mach dir nichts drum es gibt leider öfters so Menschen sieh am besten drüber hin weg und denke dir deinen Teil 😉hilft am effektivsten 😘
Ps:bist echt ne tolle Bloggerin 😃

... link  

 
Danke :) freut mich das zu hören :)
Ich will mich aber nich länger unterbuttern lassen (siehe blogeröffnungsbeitrag)

... link  


... comment
 
Huhu. :)
Bin auch eine Frischlings-Bloggerin. :D Kann meinen aber erst morgen erstellen. :/ Egal. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen für viele Leser. Und wenn ich dir einen Rat geben darf: Fahr nicht mit. Als Lückenbüßer musst du nun wirklich nicht her halten. Entweder sie unternimmt auch dann was mit dir, wenn ihre anderen Freunde da sind, oder nicht. Alles andere hast du nicht verdient. :)
LG

... link  

 
ich hab ihr auch abgesagt. das mein zimmer am sonntag fertig ist ist wichtiger :) und ich habe keine lust mehr auf ihre spielchen

... link  


... comment